Aktuell-bis-generell
journalistische Seite von Sofie Stenzhorn

Königswinter, März 2013

Sie suchen einen guten Pflegedienst? 

Suchte ich auch, verließ mich auf die Hilfe von Pflege.de und was fanden die für mich?
Einen Betreuungsdienst, der, wie es sein Flyer sagt, arbeitet mit "Herz, Humor und Verstand", vermittelt Pflegedienst, auch 
auch super, 3D Pflegedienst, und auch Haushaltshilfen, bieten Fahrdienst. rundum kann nichts mehr schief gehen.

Zwischenzeitlich hörte ich von einem Pflegedienst, bei dem die Pflegenden eher robust mit den Patienten umgehen. 

Kaum reden, kurz angebunden, Arbeit erledigen dann weg.
Tagal hat das wunderbar erledigt, einfach super  und ich bin, aufgrund schlechter Erfahrungen, wenn Menschen meinen Gesundheitszustand beurteilen sollen  und demnach handeln sollen, sehr misstrauisch, mehr als misstrauisch, so würde mich niemand in eine Pflegeheim bekommen, da herrscht Angst bei mir.













Vom Betreuungsdienst Tagal fühle ich mich total ernst genommen, der vermittelte Pflegedienst beschäftigt Menschen, die ihren Stress, den sie sicher bei der Arbeit haben, nicht an den Patienten auslassen. 

Super alles, ich empfehle, wer noch wählen muss, Tagal Betreuungsdienst und 3D Pflegedienst sind sehr zu empfehlen. 
Und das sage ich nicht, weil es mir jemand erzhählt, hat, sondern weil ich es selber täglich 2 mal erlebe. 
So ist alles besser auszuhalten.


Website Tagal Betreuungsdienst:


www.betreuungsdienst-tagal.de

Wenn Sie einen Pflegedienst brauchen, setzen Sie sich mit dem Tagal Betreuungsdienst in Verbindung, die erledigen alles bestens für Sie.

Pflegedienst 3D:











https://3d-pflegedienst.de/ueber-uns

Nein, dies ist keine bezahlte Werbung, sondern ich erzähle von meinen eigenen Erfahrungen mit Pflegegrad II








 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos